Silke Löchte,
BWL-Immobilienwirtschaft 2018, Veranstaltungs-Referentin

Veranstaltungsreferat

 

Hey zusammen,

ich bin Silke Löchte, 23 Jahre alt und studiere an der DHBW BWL-Immobilienwirtschaft im 4. Semester. In der StuV bin ich seit Oktober 2018 aktiv.

Innerhalb der StuV leite ich das Veranstaltungsreferat. Durch das Referat versuchen wir den Studenten in ihrer Zeit in Mannheim Aktionen wie die Kneipentouren, DHBW-Party´s, Beerpong-Turniere u.v.m zu bieten, um die Zeiten zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Natürlich werden gute Veranstaltungen über die Jahre hinweg wiederholt, allerdings bin ich immer offen für gute, neue Ideen und viele helfende Hände. Jeder der mitmacht kann, in eigener Regie, Veranstaltungen planen und durchführen. Dabei geht es in erster Linie natürlich darum, dass die Gäste und das StuV Team eine gelungene Zeit haben. Allerdings kann man dabei auch Verantwortungsbewusstsein, Teamarbeit und Flexibilität beweisen und verbessern.

Jedem, der sich angesprochen fühlt, kann ich nur raten mal bei der StuV vorbeizukommen.