Nach 1,5 Jahren feiern wir wieder DHBW meets Chaplin und lassen es ordentlich krachen!

Am 27.10.2021 ab 22:00 Uhr öffnet der Chaplin Club Mannheim seine Türen für alle DHBWler, Freunde und Freundinnen und jeden, der Bock auf eine krasse Party hat.

Was erwartet mich?

ALLES! Von A bis Z, 90er, 2000er, 2010er und Charts für jeden wird etwas dabei sein!
Unsere Resident DJs DJ Maxx und Malta versorgen uns mit allem, was das Herz begehrt.

Wie bekomme ich mein Ticket?

Für 5€ im VVK kannst du dir hier dein Ticket sichern. Falls wir nicht ausverkauft sind, gibt es natürlich auch eine Abendkasse.
Einlass nur mit 2G Nachweis oder PCR Test & Luca.

Coole Aktion?

Wenn dir solche Aktionen gefallen und du in Zukunft helfen willst, dann nehm Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf dich!

Noch Fragen?

Bei irgendwelchen Fragen, meldet euch einfach! Ansonsten freuen wir uns euch am 27.10 zu sehen!